Suchen

24. Dezember 2015

Was machst du in meinem Wurmloch?

Jonas reist in die Zukunft



Auszug aus Odyssee 2116 - Der Beginn : Der Beginn

Zeitreisen mit Gedanken

Keywords-Handlung:
Blick in die Zukunft, Pudel wird untersucht,
Zeitschleife durch Raumkrümmung, schwarzes Loch,
Timeflow in die falsche Zeit, böser Zeitwächter,
Jonas kämpft, Katastrophe Teilchenbeschleuniger im
Kernforschungszentrum Cern in Genf, am 11.08.2017
Luke der Temponaut auf Planet Kepler452b.


Ganz langsam öffnete er seine mentale Wahrnehmung. Er dachte an die Timeflow-Maschine, an den Planeten Kepler452b, an einen Schauplatz III, ohne Vergangenheit und Zukunft. An das was Leo ihm gesagt hatte:


Benutze die Timeflow Uhr. Übe deine telepathischen Fähigkeiten. Stelle dir die Zukunft vor. Bei Übereinstimmung mit kosmischen Wirklichkeiten des Informationsfeldes und wenn du dann auch noch positive Schwingungen spürst, kannst du einen fremden Körper in deiner Zukunft besuchen.

Jonas empfing Schwingungen, die erst leicht, dann immer stärker wurden. Er fühlte sich, wie eingehüllt in etwas, wie gepuderte Wolle.

Er sah die Zeit auf Timeflow verlaufen. Die Zeit spulte sich immer schneller ab: 27.04.2014, 30.11.2016, 11.04.2017, Angst breitete sich in ihm aus.

Die Kontrolle über seine Gedanken ging verloren. Er wurde förmlich, in eine unbestimmte Zeit, hineingezogen. Timeflow lief unerbittlich weiter. Es rasten die Tage, Monate vor seinen Augen vorbei. Plötzlich vernahm er eine Stimme.

»Hey, was machst du in meinem Wurmloch?«

Jonas erschrak.

Wurmloch? Das kann nur eins bedeuten. Ich bin in einem schwarzen Loch gelandet.

Eine starke Gravitationskraft war zu spüren, die ihn, wie einen Spaghetti, in die Länge zog. Er befand sich außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuums, in einer Zwischenzeit im Hyperraum.

Er versuchte seinen Rucksack vom Rücken zu lösen.

Ein Schwerkraftmonster hat mich im Griff. Ich muss den Tricorder erreichen!

Schwarze Löcher sind Schwerkraftmonster, ziehen alles an. Nichts kann entweichen, nicht einmal Licht. Diese Objekte in der Raumzeit haben einen Eingang und einen gegenüberliegender Ausgang in ein Paralleluniversum, das Weiße Loch. Der Verbindungsweg zwischen beiden, ist das Wurmloch.

Jonas hörte wieder diese Stimme.

»Ein Mensch! Ist ja verrückt. Wie ist den der hierher gekommen?«

...mehr lesen?